Wolle Straub – digital

Neue Wege sind derzeit meist digital, natürlich auch bei Wolle Straub. Die Homepage bekam mit fachlicher Unterstützung von Stefan Weber der Firma shwmedia.net ein grundlegendes Update. So kann ich euch aktuell über Neuigkeiten informieren und diese sind heute ganz digital.

MassnahmeTV – das digitale Streaming-Format für den Fachhandel im Kreativ- und Handarbeitsbereich wurde auf Wolle Straub aufmerksam. Die Anfrage des Teams zwecks einem Interview kam für mich überraschend, aber ab Donnerstag 08.04.2021, 19 Uhr könnt ihr mein Interview online unter www.massnahmetv.de anschauen. Die Bilder sind im Rahmen des Interviews entstanden und zufällig habe ich das Modell des nächsten digitalen Kreativtages in Benutzung (Details zum Kreativtag am 20.04.2021 im anderen Beitrag)

Weitere digitale Ideen sind in Arbeit, seid also gespannt und schaut demnächst wieder vorbei! 🙂

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!