Alles neu macht der Mai

Liebe Kunden, Freunde und Wollkreative

bei „Wolle Straub“ stehen leider Veränderungen an, da ich mich beruflich verändere.

Lange habe ich nach einer Lösung gesucht, damit ich euch „Wolle Straub“ weiter anbieten kann, die täglichen Geschäftszeiten muss ich aber leider einstellen.

Seit 2012 bin ich täglich für meine Kunden zu den Öffnungszeiten da und werde bis 20.04.2024 wie gewohnt täglich für euch da sein.

Danach geht es weiter, aber anders…..

es geht weiter!

Denn „Wolle Straub“ wird einmal im Monat Freitag und Samstag die Türen für euch öffnen. In den Tagen dazwischen könnt ihr eure benötigten Materialien ganz einfach und bequem, rund um die Uhr über das Bestellformular meiner Homepage bestellen.

Unverändert wie bisher findet ihr Wolle Straub bei Instagram, Facebook und LinkedIn. Folgt meinen Accounts, um bei Aktionen und Angeboten immer aktuell informiert zu sein.

Weitere Infos und Aktionen wird es in der WhatsApp-Gruppe geben. Du bist noch nicht dabei?? Einfach über das Kontaktformular die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe beantragen.

Danke!

Die letzten zwölf Jahre waren eine wunderschöne Zeit, ich durfte mein Hobby zum Beruf machen, euch bei vielen tollen Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wolle Straub zu einem Ort machen, „Wo Wolle zum Erlebnis wird!“

Getreu meinem Motto „Sonderwünsche gehen sofort, Wunder dauern etwas länger“ werde ich euch zukünftig weiterhin bei Wolle-Fragen und darüberhinaus nun auch bei finanziellen Fragen beraten und unterstützen.

Ich bin gespannt auf alles, was kommt und wünsche mir sehr, dass ihr mir trotz der Änderungen weiter treu bleibt.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam die neuen Wege zu gehen.

 

Liebe Grüße eure

                                    Carolin Straub

WolleStraubÖffnungszeiten2024
Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!