Über Wolle Straub

Herzlich Willkommen bei Wolle Straub!

Hinter Wolle Straub steht seit 2012 Carolin Straub und führt die Tradition des Fachgeschäftes für Handarbeitsbedarf in vierter Generation fort. Schon als junges Mädchen war sie von Wolle und Nadeln fasziniert und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Carolin Straub

Inhaberin: Carolin Straub

Getreu dem Motto „Wo Wolle zum Erlebnis wird!“ freue ich mich mit meinen Kunden, wenn aus Wolleknäulen tolle Projekte entstehen. Immer wieder faszinierend zu erleben was an tollen kreativen Ideen entsteht.

Nicht nur bei den regelmäßigen Kreativtagen stehe ich gerne bei großen oder kleinen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Während der Öffnungszeiten unterstütze ich bei Problemfällen eurer Strick- oder Häkelprojekte zur gemeinsamen Problemlösung. Immer wieder neue Ideen werden euch nicht nur im Rahmen der Kreativtage vorgestellt, wir finden gemeinsam das passende Projekt für Ihre individuellen Wünsche.

Über eine Kontaktaufnahme oder einen Besuch freue ich mich und bin bei Fragen und Anregungen per Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 93 72 / 54 53 zu den Öffnungszeiten gerne für euch da.

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!