Kreativtag „Pina“

Am Dienstag, 01.06.2021 findet der nächste digitale Kreativtag von Wolle Straub statt.

Da derzeit nicht absehbar ist ob eine Präsenzveranstaltung stattfinden kann, treffen wir uns wieder digital und ich freue mich euch zum häkeln der Tasche „Pina“ begrüßen zu dürfen.

Du möchstest auch dabei sein?

Dann einfach über das Kontaktformular anmelden. Anmeldung zur Teilnahme bis spätestens Montag 31.05.2021.

Abholung der benötigten Materialien ist zu den Öffnungszeiten  bei Wolle Straub möglich. Wer sich bis Dienstag 25.05.2021 anmeldet, dem kann ich seine Wunschfarbe/n bestellen. Ansonsten aus der großen vorrätigen Auswahl der Catania von Schachenmayr deine Lieblingskombination auswählen. 🙂

  • Kursgebühr entfällt
  • Grundkenntnisse im Häkeln erforderlich
  • Zeitfenster zum Einstieg 14:00 – 19:00 Uhr, benötigte Zeit mind. 1 Stunde
  • Zugangslink wird einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesendet

Exklusiv: nur die TeilnehmerInnen profitieren von den ersten Rabatten auf aktuelle Sommerqualitäten.

Während alle fleißig häkeln stelle ich euch die Modelle für das Wollige Wochenende vor.

Freue mich schon euch meine Ideen vorzustellen 🙂

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!