Kreativtag „Mütze + SALE“

Die Kreativtage 2022 starten (leider) digital.

Am 25.01.2022 fertigen wir verschiedene Mützen und ich packe exklusiv für die Teilnehmenden tolle Aktionspakete der aktuellen Winterqualtitäten zu Sonderpreisen.

Diverse Modelle und Qualitäten für deine Lieblingsmütze stehen zur Wahl, siehe hierzu die Bilder mit entsprechender Beschreibung weiter unten.

  • Anmeldung über das Kontaktformular   oder alternativ zu den Öffnungszeiten vor Ort oder per Telefon: 09372/5453
  • Kursgebühr entfällt
  • Grundkenntnisse im Stricken/Häkeln erforderlich
  • Zeitfenster 14:00 – 20:00 Uhr
  • Zugangslink wird nach Anmeldung per E-Mail zugesendet

Wenn schon die ersten Sommerqualtitäten eingetroffen sind, stelle ich euch diese ebenfalls vor.

Freue mich euch zum Kreativtag digital zu begüßen zu dürfen

 

Mein gestricktes Modell ist (etwas abgewandelt) nach der Anleitung R0263 vom REGIA Designteam gearbeitet.

Anstelle der in der Originalanleitung verwendeten Qualität REGIA 6-fädig habe ich mit Merino 120 von Schachenmayr gestrickt.

Ob klassische oder hängende Form ist durch die Menge der wiederholten Mustersätze anpassbar.

Merino 120 oder 6-fädige Sockenwolle gibt es in großer Auswahl für die individuelle Wunschfarbe.

Diese Mützen sind beide von oben nach unten gestrickt.

Rechts aus Soft Mix von Schachenmayr, links aus Merino 285 auch von Schachenmayr.

Bei dieser Art eine Mütze zu stricken können von Qalität über Form die individiuellen Gestaltungswünsche berücksichtigt werden.

Fast jede Qualität ist geeignet und duch die Technik „von oben gestrickt“ ist die Mützenhöhe anpassar. Ebenso ist der Abschluss, der das Bündchen bildet, ganz nach den eigenen Vorstellungen anpassbar.

Diese Modelle sind Anregungen, gerne kann die individuelle Version gestrickt oder auch gehäkelt werden.

Einfach Kontakt aufnehmen und wir suchen dein Lieblingsmodell.

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!