große Ereignisse…….

…….WERFEN IHRE SCHATTEN VORAUS!

Bereits zum dritten Mal findet das Wollige Wochenende im DJO-Landesheim in Poppenhausen/Rodholz, am Fuße der Wasserkuppe, statt.

Bei meinem Besuch vor Ort um die Details abzusprechen, durfte eines der Projekte mit und bei schönstem Wetter konnte ich die tolle Aussicht genießen 🙂

Bei diesem Projekt  könnt ihr das Thema vom Wollige Wochenende 2021 auf den folgenden Bildern deutlich erkennen.

Das Wochenende steht unter dem Motto „Zopfiges Wochenende“ und im ersten Workshop stricken wir einen klassischer Zopf, wie er vom Haare flechten bekannt ist.

Egal ob Mütze, Snood oder Stulpen hier wird sicher für jeden eine Variation dabei sein.

Klassisch ist auch die verwendete Qualität Merino 120 von Schachenmayr, diese steht in einer großen Farbenauswahl zur Verfügung.

Die Details zu den weiteren Workshops am Wolligen Wochenende 2021 findet ihr im weiteren Beitrag. Anmeldeformular, Programmübersicht und Anmeldedetails bitte über das Kontaktformular anfordern. Gerne kann die ausgedruckte Version auch im Geschäft abgeholt werden.

Anmeldung zum Wolligen Wochenende über das Kontaktformular NICHT möglich!

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!