Weihnachten – Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Türe

Die letzten Monate waren für alle herausfordernd und trotzdem erinnere wir uns lieber an die schönen Momente in 2022. Wie die tollen Stunden bei den KreativZEITEN am Wolligen Wochenende oder an den Kreativtagen, die endlich wieder regelmäßig stattfinden konnten. Die Termine und Themen für 2023 sind in Planung, der erste wird am 24.01.2023 stattfinden.

Ich freue mich euch nach meinem Urlaub ab dem 09.01.2023 wieder im Geschäft zum Stöbern oder auch bei einer KreativZEIT zu sehen.

Im Kreise eurer Lieben wünsche ich euch ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Beschluss und einen guten Start ins neue Jahr

 

Wollige Grüße      eure Carolin Straub

 

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!