Kreativ – digital und „vor Ort“

Gemeinsam Handarbeiten ist eines der schönsten Dinge, daher freue ich mich auf kommenden Dienstag, den nächsten Kreativtag bei Wolle Straub.

Derzeit werde ich „vor Ort“ alleine im Geschäft sein, aber ich freue mich euch alle digital begrüßen zu dürfen.

Du möchstest auch dabei sein?

Dann einfach über das Kontaktformular anmelden. Abholung der benötigten Materialien ist zu den Öffnungszeiten „vor Ort“ bis Dienstag 12:00 Uhr möglich. Derzeit (Stand 16.04.2021) einfach einen Termin vereinbaren und „vor Ort“ die Farbe aus der vorrätigen Auswahl mitnehmen.

Du bist bereits angemeldet?

Dann sollte die E-Mail mit dem Link zum Kreativtag bereits bei dir angekommen sein. Falls nicht dann bittte bei mir unter info@wolle-straub.de melden

 

Freue mich euch  „vor Ort“ oder digital zu sehen 🙂

Sie können diesen Artikel in folgende Netzwerke teilen!